Kundenstimmen

Schriftliches Feedback unserer Teilnehmer:
Frau Strikos erfüllte 90% der Erwartungen der Teilnehmer/innen.
Sie war stets gut vorbereitet, konnte die Kursinhalte trotz Videoübertragung (live streaming)
leicht und verständlich darstellen, wirkte stets kompentent und professionell.
Wir bedanken uns, dass wir sie als Trainerin begrüssen dürfen.

Großkunde

Vor lauter Homeoffice und auf den Kopf gestellten Alltag im letzten Jahr ist mein Yoga leider auf der Strecke geblieben… jetzt hab ich aber wieder gemerkt, wie gut mir das tut und dass ich mir in jedem Fall wieder regelmäßig dafür Zeit nehmen möchte. [… ] Der interaktive live stream Yoga-Kurs hat mir sehr gut gefallen!

K.S.

Mitarbeiterin, Bereich öffentliche Verwaltung

Ich habe meinen Körper in den letzten 10-15 Jahren sehr vernachlässigt, sitze viel im Auto, Flieger oder Büro.
Das Training ist anspruchsvoll, […] Isabelle reagiert gelassen und flexibel.
Ich hoffe, dass wir noch beide lange durchhalten und gesund bleiben. Weiter so liebe Isabelle.

H.H.

GF, Mittelständisches Unternehmen

Am Ende des Vormittags, der viel zu schnell vorüber war, verließen 11 entspannte
und zufriedene Kinder den zum “Yogatempel” umfunktionierten Schulaufgabenraum.

Gymnasium Tegernsee

Achtsamkeitstraining als erster Programmpunkt des Begabtenförderungsprogramms

Isabelle kann ich nur jedem ans Herz legen – Sie ist nicht nur kompetent und gradlinig,
sondern auch sehr warmherzig und verständnisvoll.

Heidi Kern

Isabelle Strikos ist absolut authentisch: Ihr Unterrichtsstil und ihre persönliche Art sind identisch – sie ist kompetent, empathisch, ruhig, intuitiv, freundlich, exakt und eine liebenswerte Persönlichkeit. Ich freue mich auf weitere inspirierende Momente mit ihr!

Inga Heckmann

Redakteurin bei PENGUIN RANDOM HOUSE

Vor einigen Jahren ging es mir sehr schlecht – körperlich, geistig und seelisch.  Ich wusste, dass ich dringend eine Veränderung brauche, damit ich in meinem Leben weiterkomme und gesund werde – psychisch und physisch. Isabelle hilft mir auf ihre ganz spezielle und einfühlsame Weise, konstruktiv an mir zu arbeiten. So kann ich heute meine Kräfte wieder bündeln,  Stress abbauen und meine Motivation nimmt immer weiter zu. Ich komme bewusst zur inneren Ruhe und kann mein Leben wieder zielorientiert gestalten. Isabelles Seminare und Einzelunterricht helfen mir, mich ständig weiter zu entwickeln. Ich fühle mich glücklich, gesund und zufrieden.

Melanie Kanzler

Kurs-Teilnehmerin; lebt mit chronischen Schmerzproblemen

Die 3 Tage mit ihr haben mich aus dem Alltagsstress herausgeholt. Isabelles Arbeit ist eine Bereicherung. Ich empfehle ihre Arbeit von Herzen weiter. Sie ist ein Senior Coach, die sich auf den Menschen einstellt, sehr viel Fachkenntnis hat und dieses Wissen alltagstauglich und undogmatisch weitergibt. Isabelle ist mit Herz und Seele dabei und diese Motivation gibt sie mit einer gesunden Lässigkeit weiter!

Kerstin Slawatycki

Consulting und PR - "Merkwürdige Ideen"

Wir empfehlen Isabelles Arbeit von Herzen weiter, weil ihre Arbeit sinnvoll und sehr bereichernd für Schulen sein kann. Sie ist ein Profi, der sich sowohl auf die Lehrer, Eltern und Kinder einstellt, sich fachlich mit dem Thema gut auskennt und dieses Wissen auch verkörpert in alltagstauglicher Weise. Isabelle vereint die Leidenschaft zum Yoga mit Lebensfreude. Das spürt man in der Lernatmosphäre, die sie schafft.

Claudia Horstmann

Direktorin Grundschule Tegernsee

Die Yoga-Stunden von und mit Isabelle sind für mich immer die Höhepunkte der Woche, entspannend und fordernd zugleich. Gerade das Richtige, was man nach einem anstrengenden Tag im Büro braucht. Mir als Triathlet halten sie zudem vor Augen, woran es bei mir mangelt: Beweglichkeit. Durch die ruhige und bestimmte Art der Trainerin wird man auch online perfekt durch die Übungen geführt.

Prof. Dr. Udo van Stevendaal

Department Medizintechnik HAW Hamburg

Mir wurde schon viel über Yoga erzählt… die ein oder andere Stunde auch schon ausprobiert…
verstanden und gefühlt habe ich Yoga mit Isabelle!
Vielen Dank!

Ines Huss

Hundetrainerin